*Kids vom Elternverein krebskranker Kinder in Köln e.V.

_X6A4948

Lange mussten wir warten, im April 2015 war es dann aber endlich wieder soweit: Wir bekamen Besuch von den Kids vom Elternverien krebskranker Kinder in Köln. Das Herzstück dieses ganz besonderen Wochenendes war diesmal ein professionelles Kinder-Fotoshooting mit Star-Fotografin Sabine Duerichen im wunderschönen Skyloftstudio mit Blick über ganz München. Nachdem unsere ProSiebenSat1-Zauberfeen die Kids noch schöner gemacht hatten, war am Ende des Tages KEINER mehr schüchtern vor der Kamera – Selbstbewusstseinssteigerung=100%…

Wir hatten super Glück mit dem Wetter und so besuchten wir die Surfer am Eisbach und staunten über ihre Künste… machten gemeinsam einen superschönen Spaziergang durch den Englischen Garten und zur Belohnung gab es dann ein Festessen auf der Terrasse der Reitschule. Leckerrr!

Auch diesmal konnten wir wieder Karten für ein Bayern-Spiel ergattern und beim Meet&Greet haben wir alle Jérome Boateng kennengelernt – jede Menge Fotos und Autogramme natürlich inklusive!!!

Am Ende dieses unglaublich intensiven Wochenendes am Sonntag flossen wieder jeder Menge Tränen, als leider schon wieder viel zu schnell die Verabschiedung anstand. – Wir haben Euch alle ins Herz geschlossen, so schön, dass Ihr da wart!!!